Inhalte werden geladen

Agilent

Verfasst am 29. März 2017
Blog Icon

CSI Waldbronn könnte man auch sagen. Shooting in einer der saubersten Räume der Welt ist schon etwas Besonderes!

agillent_24

Die Jungs von Agilent bauen Messgeräte die sowas von genau sind, das man es eigentlich nicht begreifen kann.

agillent_22

Ein Mitarbeiter hat uns folgendes Beispiel genannt: Wenn man einen Zuckerwürfel in den Bodensee werfen würde, dann schön umrührt, könnte Agilent mit deren Messgeräten auf der anderen Seite den Unterschied feststellen. Unfassbar!

agillent_18

Zusammen mit Maxmedia haben wir 2 Tage geshootet. Maxmedia haben auch wiedermal ihre flinken Photoshopfinger arbeiten lassen und so ist eine geile Website und Broschüre entstanden.

agillent_13

Um den saubersten Raum betreten zu können mussten wir nicht nur extrem aufwendige Sicherheitsklamotten anziehen, sondern die ganzen Kameras und Objektive mussten auch speziell gereinigt werden. Ihr könnt euch vorstellen was dann passiert ist: Nach einer Stunde reinigen und umziehen sind wir endlich beim Shooting. Nach weiteren 5 Minuten ist die Speicherkarte voll! Da kriegt man schon mal Panik, aber Gott sei dank konnte ein Mitarbeiter eine weitere Karte einschleusen.

agillent_21 agillent_23 agillent_20 agillent_19 agillent_17 agillent_16 agillent_15 agillent_14 agillent_12  agillent_25

Und weil es so besonders war gibt es hier noch ein paar Making of Bilder:

agillent_1 agillent_2 agillent_3 agillent_4 agillent_6 agillent_7 agillent_8

Umsetzung und Post Produktion die Besten der Maxmedia Werbeagentur.