Inhalte werden geladen

Alte Arbeiten Teil1

Verfasst am 8. Februar 2016
Blog Icon

2010 habe ich mich selbstständig gemacht. In diesem Post zeige ich euch mal ein paar meiner ersten Arbeiten.

ERSTES MUSIKVIDEO

Mein erster Videoclip war direkt für einen bekannten Rapper aus Kanada „Liquid Silva“ zusammen mit meinem Homie Mikel Cole aus L.A. und dem Dj von Soulja Boy. Damals nur mit der Canon 7D und einem Kit Objektiv, sowie zwei billigen Quarz Lampen. Wir sind damals extra 8 Stunden nach Bad Oyenhausen gefahren und da kein Hotelzimmer gebucht wurde auch noch in der gleichen Nacht wieder zurück. Immerhin hat das Ding mittlerweile 185.000 Views!

Wobei wir beim Thema Musikvideo wären: Mit 17 war ich selbst mal so etwas wie ein Rapper. Da gibt es auch ein Musikvideo. Bitte nicht so laut lachen. Zumindest nicht in meiner Gegenwart. Danke.

CALVIN HOLLYWOOD

Man kann sagen das Calvin einer meiner größten Mentoren war bzw. ist. Durch ihn bin ich so richtig zu Photoshop und zur Fotografie gekommen. Später durfte ich ganz viel Business von ihm lernen was mich extrem weiter gebracht hat. Mit diesem Video habe ich damals bei einem Wettbewerb von ihm mitgemacht und gewonnen. So habe ich Calvin kennen gelernt und danach extrem viel Zeit mit ihm verbringen können. Danke!

INTERVIEW SHYHEIM

Im Rahmen einer Albumproduktion war ich in Belgien bei Shyheim von Wu-Tang Clan zu Besuch. Dort haben wir ein Interview aufgenommen das dann später bei dem renomierten Hip Hop Magazin Mixery Raw Deluxe ausgestrahlt wurde.

Soweit erstmal für den ersten Teil. Da gibt es noch einige Sachen die wieder in Erinnerung gerufen werden möchten oder auch nicht. Ich verschone euch allerdings nicht.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.