Inhalte werden geladen

Best of 2017 – Der HEYMO Jahresrückblick

Verfasst am 25. Dezember 2017
Blog Icon

Auch bei mir geht das Jahr zu Ende. Zeit Bilanz zu ziehen und an ein paar besondere Momente zu denken.

Auch 2017 war bei mir beruflich, aber vor allem auch privat total verrückt! Wie in jedem Jahr kommt nun mein Jahresrückblick 2017.

01 EIGENE HOCHZEIT

Was kann es schon besseres als die eigene Hochzeit geben? Zwar haben wir bereits 2016 in Las Vegas geheiratet, aber die richtige Party in Deutschland war nochmal der absolute Wahnsinn!hz-1

Eine normale Feier war das nicht! Wir bekamen einen eigenen Song, viele Musiker spielten den ganzen Tag eigene Songs und Batman hat uns nochmal getraut. Und das alles in unserer Stammbar. BÄM!

hz-6

Da es eine sehr private Sache ist habe ich davon nur sehr wenig gepostet. Dennoch möchte ich euch hier den Trailer unseres Hochzeitfilmes zeigen:

Hier geht’s zum ausführlichen Blogbeitrag

02 SXSW AUSTIN TEXAS

Die coolste Reise 2017! SXSW ist wohl einer der coolsten Veranstaltungen für Musik & Film auf der Welt!


sxsw-13 sxsw-9

Austin ist darüber hinaus die geilste Stadt in den USA die ich erleben durfte. Zusammen mit den Media Apes haben wir nicht nur Wu-Tang Clan live erlebt, 1000 geile Vorträge gesehen, sondern waren selbst Speaker in einem Panel im german haus.

sxsw-12 sxsw-3 sxsw-26So eine Gelegenheit bekommt man auch nicht jeden Tag und werde ich wohl niemals vergessen.
Hier geht’s zum ausführlichen Blogbeitrag

03 HAHNER TWINS FILM

Mit Anna, Lisa und Thomas bin ich ja bekanntlich schon längere Zeit regelmässig unterwegs. Nach Annas Verletzung bei den Olympischen Spielen habe ich Anna das ganze Jahr mit der Kamera begleitet. Herausgekommen ist eine 30minütige Dokumentation auf die ich wirklich extrem stolz bin.

Das Finale war der BMW Berlin Marathon im August. Herausforderung: Nur wenige Stunden nach dem Marathon war die Veröffentlichung des Filmes, indem aber natürlich die Szenen vom gleichen Tag verarbeitet werden musste. Hat geklappt :-)

Hier geht’s zum ausführlichen Blogbeitrag

04 ITÜPFELCHEN

Meine wundervolle Frau hat dieses Jahr ihren eigenen Massage und Kosmetikladen bei uns in 67433 Neustadt in der Stangenbrunnengasse eröffnet.

itupf-2 itupf-5 itupf-3

Hierfür habe ich natürlich coole Fotos gemacht. Das geile Design und Logo waren die geilen Markentrainer. Wenn ihr also mal in der Nähe seid braucht ihr unbedingt einen Termin bei ihr!

itupf-4 itupf-8 itupf-10Hier geht’s zum ausführlichen Blogbeitrag

05 TÜV RHEINLAND

Für den TÜV Rheinland haben wir dieses Jahr mehrere coole Spots in Köln gedreht. Die Zeit in Köln war immer großartig und die Jobs haben extrem Spaß gemacht. 2018 geht’s weiter.

Hier geht’s zum ausführlichen Blogbeitrag

06 MARC WEIGEL

Als sich Marc Weigel zum Oberbürgermeister Kandidaten für Neustadt aufstellen ließ, war uns nach einem ersten Kennenlernen sofort klar, das wir ihn unbedingt unterstützen wollten. Menschlich, wie Inhaltlich hat das einfach gepasst. Und tatsächlich hatten wir die Möglichkeit seine Kampagne mit einem sehr coolen Imagefilm zu unterstützen.


Als Marc dann mit einem unfassbaren Ergebnis von fast 60% gewonnen hat, obwohl er keiner der großen Parteien angehört, war es auf jeden Fall eines der großen Erfolgserlebnisse 2017.
Hier geht’s zum ausführlichen Blogbeitrag

Aktuell sitze ich viel am Rechner und bringe die letzten Projekte 2017 zu ende und plane einige Sachen für 2018. Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr. Dieses Jahr habe ich viel gefeiert. Nächstes Jahr möchte ich mich stattdessen mehr der Kunst widmen. Mehr freie coole Projekte umsetzen und vielleicht sogar etwas Musik.