Inhalte werden geladen

Engelhorn Sports Opening 2018

Verfasst am 9. Mai 2018
Blog Icon

Engelhorn Sports in Mannheim wurde komplett renoviert. Zur legendären Neueröffnung durfte ich mit der Werbeagentur Go7 einen großartigen Film erstellen.

Im März 2018 haben wir im Trafowerk in Mannheim bei -20 Grad gemütlich 13 Stunden am Stück gedreht. Gott sei dank kam ich kurz vorher aus Schweden zurück und war dementsprechend warm ausgestattet!

Engelhorn Sports hat die Sportabteilung komplett neu renoviert und wirklich viele coole Features eingebaut. Ein Besuch lohnt sich auch für Sportmuffel wie mich.
Es war wirklich ein richtig cooles Set mit einem großen Team. So etwas habe ich ja relativ selten.

e6 e5 e4

Robin Heller war Konzeption, Director und ebenfalls Kamera. Ich liebe die Idee die heutigen Sportler mit dem alten Material über den Beamer zu verschmelzen.

e3

Was als „kleiner Post Production“ Auftrag begann, entpuppte sich als eine mega große Timeline mit hunderten von Soundeffekten, Masken, Schriften und Aftereffects Gedöhns. Dazu kam das es eine recht enge Deadline gab (wie immer). Teilweise habe ich Nachts im Hotel während ich schon auf dem nächsten Job war, geschnitten.

e8

Der ganze Wahnsinn hat sich gelohnt und es hat extrem Spaß gemacht. Ich hoffe ihr liebt das Ergebnis genau wie ich!

e2 e1

Director / Concept: Robin Heller
Kamera / Post Production: Moritz Schleiffelder
Agentur: Go7

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.