Inhalte werden geladen

Film für den Oberbürgermeister Marc Weigel

Verfasst am 4. Oktober 2017
Blog Icon

Für die Wahlkampagne zum neuen Oberbürgermeister Neustadt an der Weinstraße haben wir einen coolen Film gedreht.

Alle redeten über die Bundestagswahl. Für mich allerdings war dieses mal die Politik auf kommunaler Ebene deutlich interessanter. Als ich das erste mal von Mark Weigel hörte war er mir direkt sympatisch. Ein wirklich junger Kandidat, der bereits vorher sehr viel für die Kultur in Neustadt gemacht hat.

Als dann tatsächlich die Möglichkeit bestand einen Film zur Wahlkampagne zu realisieren habe ich nicht gezögert. Wer hat schon einen professionellen unkonventionelle Film auf kommunaler Ebene? Niemand!

Dieses Projekt war in vielen Bereichen besonders. Vor allem da wir in einem sensationellen Team gearbeitet haben das komplett aus Neustadt kommt. Die Media Apes haben das Ganze erst möglich gemacht, geplant, organisiert und die Musik dazu geschrieben. Zusammen mit BK-Productions haben wir dann den Film in 2 Drehtagen realisiert.

Das Ganze hat sich dann vor kurzem bei der Wahl bezahlt gemacht. Fast 60 Prozent haben für Marc Weigel gestimmt. Sensationell! Ich freue mich und bin sehr gespannt was die nächsten Jahre passieren wird.

Mehr Infos:
www.marc-weigel.de

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.