Inhalte werden geladen

Filme für Graf Hardenberg

Verfasst am 2. Februar 2016
Blog Icon

Für wohl den größten VW und Porsche Händler in Karlsruhe und Umgebung Graf Hardenberg habe ich einige Filme produziert, die hinter die Kulissen blicken lassen.

grafhardenberg_logo

Graf Hardenberg

Ich verstehe so ziemlich gar nichts von Autos und kann auch die Beziehung Auto-Mensch nicht so ganz nachvollziehen. Jeder der mit meinem Golf mal mitgefahren ist kann das bestätigen.
Umso schwieriger wird der Besuch in einer Werkstatt. Verkauft der mir gerade Blödsinn? Was macht der eigentlich wirklich in der Werkstatt?

Genau für solche Kunden hat Graf Hardenberg von mir einige Filme produzieren lassen, die den Werkstattmeister bei der Arbeit beobachten und genau aufzeigt was beispielsweise bei so einer großen Inspektion eigentlich gemacht wird.
Wir haben 2 lange Tage gedreht und es war echt super! Bei gefühlt 50 Grad in der Werkstatt waren alle aber mega cool! Ich liebe es mit Leuten vor der Kamera zu arbeiten, die das nicht jeden Tag machen. Das gibt dem ganzen eine tolle Natürlichkeit und erhöht den Sympathiefaktor.

Alle weiteren Filme findet ihr auf dem Youtubechannel von Graf Hardenberg.