Inhalte werden geladen

Hahner Twins in Rio de Janeiro

Verfasst am 9. Oktober 2015
Blog Icon

2015 war ich mit den schnellsten Zwillingen den Hahner Twins für Bmw, Adidas, Gerolsteiner, FitForFun & Bauerfeind zwei Wochen in Rio de Janeiro.

rio11

DIE REISE

Gemütlich mit premium economy ging es nach Rio zusammen mit Lisa und Anna Hahner, sowie mit deren Trainer und Weldrekordhalter im Treppen- sowie Rückwärtslauf Thomas Dold. Desweiteren war auch die FitForFun mit am start und Adidas war bereits vor Ort.

hahnertwins_rio
thomas_dold

Die Hahnertwins wollen nächstes Jahr in Rio bei den Olympischen Spielen antreten und sind ein Jahr vorher als „Übung“ den Marathon dort mitgelaufen. Damit sich das auch lohnt wurde ich mitgenommen, um 10 Tage einen Fotomarathon hinzulegen. Die schönsten Aufnahmen möchte ich euch in diesem Post hier zeigen.

hahnertwins_rio
hahnertwins_rio
hahnertwins_rio

DIE SHOOTINGS

Es ist wirklich nicht leicht für 5 Kunden gleichzeitig zu shooten. Auch wenn man 10 Tage Zeit hat. An jeder Location wurde in mehreren Outfits fotografiert und zwischendrin noch bisschen Gerolsteiner getrunken.

hahnertwins_rio_gerolsteiner
hahnertwins_rio
hahnertwins_rio

Hier hatte ich auch das erste mal die neue Canon 5Dsr dabei. 90% habe ich mit dem 35mm 1.4 von Sigma geshootet. Die Linse ist der absolute Wahnsinn. Ansonsten mit dem 24-70 2.8 II. Blitze hatte ich auch dabei, die habe ich im Gegensatz zum California Sunbounce fast gar nicht eingesetzt. Einfach nicht nötig und oft auch keine Zeit.

hahnertwins_rio
hahnertwins_rio
hahnertwins_rio

HIGHLIGHTS

Zum einen wurde Anna nebenbei mal zweite beim Marathon und das obwohl sie nur locker gelaufen ist. Die Kräfte musste man sich für den später anstehenden Berlin Marathon aufsparen. Ich durfte aber die ganze Zeit mit dem Motorrad mitfahren. Das war eine Mischung aus Todesangst und Genuss.  Desweiteren die extrem volle Ubahn, egal zu welcher Zeit man gefahren ist. Wir hatten aber i.d.R. einen Busfahrer nur für uns.

heymo_rio
hahnertwins_rio
hahnertwins_rio2

Absolutes Highlight war alleine die Christus Statue zu haben. Wir hatten extra eine Genehmigung vom Vartikan. Unfassbar das mit einer leeren Treppe zu sehen!

hahnertwins_rio

VERWERTUNG

Zum einen werden die Bilder Online über die nächste Zeit eingesetzt. Die FitForFun hat einen 6-seitigen Bericht mit meinen Fotos abgedruckt und nächstes Jahr werden noch ein paar Sachen kommen. Ein paar Videoaufnahmen hat auch die ARD für den Vorbericht für den Berlin Marathon eingesetzt.


Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen auch hier wieder einen Bildband drucken zu lassen. Auch diesen kann man nur bei mir oder bei Anna und Lisa vor Ort bestaunen.
hahnerbuch1 hahnerbuch2

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.