Inhalte werden geladen

Shooting für Hessische Bewehrungsstahl GmbH

Verfasst am 28. Dezember 2018
Blog Icon

Im Januar war ich für einen Tag bei HBS. Wie immer wenn es um Stahl geht entstehen überragende Bilder!

hsb-1hsb-9hsb-3hsb-5hsb-10

Von Aussen sehr unscheinbar und für das normale Auge nichts besonderes. Aber für den Fotografen ist die Hessische Bewehrungsstahl GmbH ein absoluter Traum.
Es liegt immer etwas Staub in der Luft, große Dachfenster, schwere Geschütze, coole Typen und Typinnen. Da reicht auch einfach mal der California Sunbounce für überwältigende Fotos.

hsb-2 hsb-3 hsb-6 hsb-8hsb-11

Einen Teil des Shootings haben wir vor einer weissen Hohlkehle mit Studioblitzen aufgenommen. Den anderen Part in den Fertigungshallen und auf dem Kran. Es hat Spaß gemacht und wir haben in sehr kurzer Zeit viele tolle Ergebnisse erzielen können, von denen ich in diesem Post ein paar zeigen möchte.

hsb-13 hsb-14 hsb-15 hsb-7

Agentur: Markentrainer
Shooting: Hessische Bewehrungsstahl GmbH

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.