Inhalte werden geladen

Mein Podcast: HEYDU – noch ein Interview Podcast

Verfasst am 1. November 2019
Blog Icon

Mein eigener Podcast ist am Start! Hier treffe ich mich mit interessanten Menschen aus allen Bereichen und frage sie aus.

heydu_podcast_1

Viel mehr gibt es dazu auch eigentlich nicht zu sagen. Ich selbst bin schon lange Interview-Podcast Fan und finde das es davon nicht genug geben kann. Ohne eine speziell neue Idee interviewe ich einfach Menschen die ich für interessant genug halte und frage sie 1-2 Stunden alles was mir einfällt unter dem Namen:
HEYDU – noch ein Interview Podcast

Ab 03.11.2019 wird erstmal wöchentlich eine neue Folge online kommen. Den Podcast kann man überall abonnieren wo es nunmal Podcasts gibt. Inklusive Spotify, Google und Itunes.

heydu_podcast_2

Folgt auch unbedingt der dazu passenden Instagram Seite: www.instagram.com/heydu_podcast

Ich werde mit Musikern, Politikern, Ärzten, Schauspielern, Visionären, Künstlern, Leistungssportlern und vielen mehr sprechen. Die meisten meiner Gäste wird man nicht unbedingt aus Funk und Fernsehen kennen, deshalb ist es um so wichtiger trotzdem auf die Folgen zu klicken und den Gästen eine Chance zu geben. Nur weil man nicht schon 20 mal bei Lanz war, ist es nicht weniger interessant 🙂

Ich freue mich über jeden Hörer, denn je mehr Menschen dem Ganzen ihr Gehör schenken, umso größere Gäste werde ich anfragen können.

heydu_podcast_3

Den Anfang macht niemand geringerer als Luis Baltes von Fünf Sterne Deluxe aus Hamburg.

Alle weiteren Infos gibt es auf der offiziellen Website: www.heydu-podcast.de 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.