Inhalte werden geladen

Komm doch zur Deutschen Rentenversicherung

Verfasst am 4. Oktober 2017
Blog Icon

Für die Deutsche Rentenversicherung habe ich zusammen mit den Markentrainern eine sehr coole Kampagne zur Ausbildung & Studium fotografiert und gefilmt.

rente-2

Drei Tage haben wir in Speyer gecastet, fotografiert und gefilmt was das Zeug hält. Models waren echte Azubis und Studenten. Um so schwieriger sich bei einem Casting für jemanden zu entscheiden. Unglaublich wie schwer die Auswahl bei den Jungs und Mädels war. Richtig gut!

rente-3rente-4rente-6

Am ersten Tag war Casting, am zweiten Tag haben wir die Fotos geschossen und am dritten Tag den Film gedreht. Daraus ist dann auch ein Kinospot entstanden.

Die Markentrainer haben in der Post Production mal wieder ganze Arbeit geleistet. Richtig gutes Artwork!
rente-1rente-5

Und hier gibt es noch ein cooles Making of:

Mehr Infos hier:
www.komm-doch-zur-rente.de