Inhalte werden geladen

Media Apes SXSW 2018

Verfasst am 3. März 2018
Blog Icon

Alle Jahre wieder mache ich zur SXSW für die Media Apes eine Portraitserie. Das Ergebnis von diesem Jahr gibt es hier.

beide

Letztes Jahr war ich selbst auf der SXSW dabei. Einen genauen Rückblick gibt es natürlich hier in eurem Lieblingsblog.
2018 bin ich leider nicht dabei, aber neue Bilder für Website und Broschüre waren trotzdem notwendig. Also schnell mal einen neuen Hintergrund im affigen orange besorgt und los geknipst!BKKARO1 KARO2 NEWJEAN1 NEWJEAN2 SEB1 SEB2 TIM1 TIM2 TOBI1 TOBI2BK

Für die Fotonerds unter euch: Fotografiert wurde alles mit der Canon 5DsR in 50MP und dem Canon 24-70mmII. Geblitzt wurde mit zwei Striplights von hinten, einer großen Octabox als Hauptlicht und mit dem California Sunbounce wurde nochmal sexy aufgehellt. Bearbeitet habe ich alles in Capture One 10. Lightroom nutze ich seit einigen Monaten nicht mehr. Dazu könnte ich irgendwann auch mal einen Nerd Artikel schreiben.

gruppe

Die Media Apes sind nicht nur geniale Musiker, sondern krasse Visionäre vor allem im Bereich 3D Audio bzw. immersive Audio. Ausserdem super enge Freunde, Kollegen und Nachbarn. Wir arbeiten viel zusammen und ich bin mir sicher das dieses Jahr die Hütte um so mehr brennen wird! Ich bin total traurig das es dieses Jahr nicht mit der Reise klappt, aber hoffentlich wieder nächstes Jahr! Jungs macht mal Wirbel in Amerika bitte!

Als kleinen Rückblick hier nochmal eines unserer Videoblogs aus dem letzten Jahr:

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.