Inhalte werden geladen

Meine Hochzeit in Las Vegas und Deutschland

Verfasst am 22. Dezember 2017
Blog Icon

2016 haben wir in Las Vegas und geheiratet und 2017 nochmal in Deutschland. Hier ein paar Fotos und Videos!

hz-6

Heute gibt es mal einen privaten Blogeintrag. Ich habe lange überlegt ob ich diese Bilder / Videos auf meiner Website zeige, obwohl es hier ja eigentlich um meine Arbeiten geht. Allerdings war unsere Hochzeit(en) der absolute Wahnsinn und auch bildlich ein absoluter Leckerbissen. Ich kann das einfach nicht alles für mich behalten und möchte euch hier nun davon berichten.

2016: LAS VEGAS

Zusammen mit sehr guten Freunden hat das eigentlich als Schnapsidee angefangen. Auf einmal war Hotel, Flug und Kapelle gebucht. Wir machen das wirklich! In der ersten Woche haben wir meinen guten Freund Mikel Cole in Los Angeles besucht und danach ging es dann weiter nach Vegas um dort verdammt nochmal zu heiraten!

vegas-7 vegas-5 vegas-4 vegas-6

Wir haben uns selbstverständlich die Kapelle heraus gesucht in der Bruce Willis und auch Britney Spears geheiratet hatten. Britney hatte dort ihre legendäre 48Stunde Ehe. Selbstredend haben wir dazu noch den einzig echten Elvis gebucht. Der zwar mit dem Auto, aber definitiv nicht nüchtern auftauchte. Das uns eine Limousine vom Hotel abgeholte hat muss ich ja wohl nicht erwähnen.
Als dann unsere Freunde 2 Stunden nach uns in einer anderen Kapelle geheiratet haben kam zufällig der gleiche Elvis. Nur noch deutlich betrunkener. Selbstverständlich haben wir uns zusammen im VDARA Hotel ist große Suite im 50. Stock gebucht! Man gönnt sich ja sonst nicht.

vegas-1 vegas-2 vegas-3 vegas-8 vegas-10 vegas-11 vegas-12 vegas-9

Damit konnte ich gleich mehrere Bucketlist Punkte abhacken: In Vegas heiraten – check. Mit der Limo durch Vegas – check. Selfie mit Elvis – check.

2017: NEUSTADT

Ein Jahr später wollten wir natürlich nochmal eine Party mit Familie und Freunden nachholen. Beruflich war ich mittlerweile auch wirklich vielen Hochzeiten. So wusste ich genau was auf jeden Fall gar nicht geht!

Keine Kirche, kein Locationwechsel, kein Brautpaar Shooting etc. Wir wollten einfach eine grandiose Party von der alle Gäste noch ihr Leben lang erzählen. Ich will ja nicht spoilern, aber ich denke das haben wir geschafft!

hz-5 hz-3hz-17 hz-16 hz-15

Als Location hatten wir unsre Stammbar „Brauchbar“ die sich unfassbar viel Mühe gegeben haben. Da wir ja viele Musiker als Freunde haben war unsere Hochzeit eher ein Musikfestival. Unsere Trauzeugen Tim&Harry haben uns einen eigenen Song geschrieben (siehe im Video), Ryan Olf, Toby Breitenbach und Mave O’Rick spielten ihre eigenen Songs, die teilweise nicht jugendfrei waren. Die Drainpipes spielten ebenfalls und statt eines billigen Pfarrers hatten wir Batman persönlich. Ok es war Kevin der als Batman verkleidet eine wirklich emotionale Trauung abgehalten hat. Und Ted Louis, deutscher Meister der Zauberei, war auch noch am zaubern. Also einfach fantastisch!
hz-14 hz-13 hz-11 hz-7 hz-10 hz-2

Natürlich waren diese Partys der Wahnsinn, doch ich muss auch erwähnen das alles ja nur Sinn macht, weil ich eine mega tolle Frau geheiratet habe! Wir haben dazu noch so viele liebevolle Menschen um uns herum. Ich hoffe so sehr das alles so bleibt. DANKE!

hz-12 hz-4 hz-8 hz-9 hz-1
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.