Inhalte werden geladen

Film & Fotos für die Pixelschupser

Verfasst am 22. Januar 2016
Blog Icon

Die schönen Menschen von den Pixelschupsern haben z.B. diese geniale Website erstellt.  Höchste Zeit die dudes hier einmal vorzustellen!

pix3

SCHUPSER

Die Jungs und Mädels haben ihr Büro bei mir um die Ecke. Das bin ich nicht gewohnt. Wenn ich mal „kurz“ auf einen Kaffee vorbei komme, kann ich meistens den halben Tag dafür einplanen.
Ich liebe einfach die Schupser! So kam es auch das sie mein geniales Auto beklebt- und auch meine Website gestaltet, sowie programmiert haben.

pix4

IMAGEFILM

Selbstverständlich musste ich für so coole Leute auch einen Imagefilm drehen. Was war das für ein geiler Drehtag!

Und weil es soviel Spaß gemacht hat, gibt es auch einen haufen Outtakes. Unbedingt ansehen!

BILDER

Zum Schluss haben wir dann noch einen kleinen Film für den Hintergrund der Website gedreht und einige Bilder geschossen. Ich mag es einfach wenn es absolut nicht verkrampft ist!

pix-1

Die Website solltet ihr euch unbedingt etwas näher ansehen. Alleine die Ladebalken und die Datenschutzerklärung können durchaus lustig sein! Beide Daumen hoch für die Pixis!

www.pixelschupser-nw.de

pix-2b
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.