Inhalte werden geladen

Shooting Institut SLC

Verfasst am 4. Oktober 2017
Blog Icon

Für das Institut für Sustainable Leadership & Change hatte ich einen Tag lang Dennis Lotter vor meinen Kameras.

dl4Manche Themen kann man einfach nicht fotografieren oder filmen. In den meisten Fällen gehen dann Firmen zu Stock Material und Animationen über. Das war bei diesem Projekt aber ausdrücklich nicht erwünscht. Und so komme ich ins Spiel.

dl2 dl1

Zugegeben Dennis Lotter macht es mir als Fotografen sehr leicht. Das hätte ein gebuchtes Model nicht besser machen können. Dazu kam noch eine wahnsinnige Location. Der BAU113 in Speyer zählt nun zu meinem Lieblingslocations und das Beste: Es ist keine 30 Minuten von mir weg.

dl5 dl7

Bis tief in die Nacht haben wir hunderte Fotos gemacht. Dazu gab es noch einige Videointerviews die auf Youtube zu finden sind.

Die Website haben dann die coolen Leute von Pixelschupser gemacht. Wieder mal ein Zeichen was für coole Projekte auch in kleinen Käffern komplett umgesetzt werden können!

dl6

Weitere Infos zum Institut und Dennis Lotter:
www.institut-slc.de