Inhalte werden geladen

TÜV Rheinland Commercial

Verfasst am 20. Juni 2017
Blog Icon

Für den TÜV Rheinland haben wir in Köln einen lustigen Spot gedreht. Inkl. Making of!

Als ich in Köln vor einiger Zeit auf der webvideocon einen Vortrag gehalten habe, haben mich die extrem coolen Marketingmenschen vom TÜV gesehen. Schnell hatten wir auch eine Idee und am Ende ist dieser super coole Spot heraus gekommen. Die Dreharbeiten waren der Hammer und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen.


Danke an die Marketingabteilung vom TÜV, meinem treuen 1stAC BK-Productions und natürlich den super lustigen Schauspielern. Noch dieses Jahr werden wir weitere Filme für den TÜV drehen, soviel darf ich schon einmal verraten :-)
Und zum Schluss gibt es nochmal ein super lustiges Making of. Viel Spaß beim schauen!