Inhalte werden geladen

VDO Kampagne

Verfasst am 12. Januar 2017
Blog Icon

Diesmal hatte ich ein Fotoshooting mit wohl einer der größten Firmen in meinem Portfolio. VDO von der Continental Automotive GmbH.

vdo_15

Das war wirklich ein cooler Auftrag. Thema waren Autobatterien. Da ich keine Ahnung von Autos habe, weiß ich auch nicht was die besonderes können, aber sie sehen gut aus! Für die Bilder hatten wir zwei super Models (Hugo Boss, Wollworth etc.) und generell ein spitzenmäßiges Team.

vdo_16 vdo_14

Geshootet wurde die VDO Kampagne im Studio in Karlsruhe und zusammen mit Maxmedia war das extrem entspannt. Am Ende des Tages auch wieder ein geniales Projekt!

vdo_13 vdo_12 vdo_11

Noch nie kam ich mir bei einem Shooting so überflüssig vor. Zwei Assistenten, Stylist, zwei super Models, Creative Director der Agentur und der Kunde waren persönlich da. Ich musste quasi nur noch da stehen und auf den Auslöser drücken.
vdo_10 vdo_9 vdo_8 vdo_7 vdo_6 vdo_5vdo_4 vdo_3 vdo_2 vdo_1

Hier gibt es auch ein kleines Making of: