Inhalte werden geladen

Werbeagentur Maxmedia

Verfasst am 15. Dezember 2016
Blog Icon

Wer regelmäßig meine Arbeiten verfolgt wird um den Namen Maxmedia nicht herum gekommen sein. In diesem Artikel möchte ich diese aussergewöhnlichen Menschen einmal vorstellen!

max3

Die Jungs und Mädels von Maxmedia sind für mich etwas ganz besonderes. Als ich noch ziemlich am Anfang war lernte ich die Verrückten aus Karlsruhe kennen und lieben. Regelmäßig bin ich nun seit Jahren für alle möglichen Foto und Filmjobs verantwortlich. Was eine Ehre!

max1 max2

Maxmedia habe ich Einiges zu verdanken. Hahner Twins, Badische Stahlwerke und VDO, um nur ein paar Einzelne zu nennen. Dabei darf man nicht vergessen, dass die mich damals quasi ohne wirkliches Portfolio genommen haben.

max4 max5 max6

Jetzt hat die sympathische Agentur von nebenan eine neue Website. Dafür war ich einige Male im Büro und habe Fotos dafür erstellt. Die Post Produktion in diesem Falle aus dem Hause Maxmedia. Richtig geil!

max8 max9 max10 max11 max12 max13 max14 max15

Ich kann euch nur empfehlen einmal oder auch zweimal auf die neue Website zu schauen. So viele versteckte coole Sachen sind da zu finden. Auch das ein oder andere mal meine Wenigkeit oder meine Frau!
In diesem Sinne hoffe ich noch viele Jahre mit den Geilen verbringen zu dürfen!
max7