Inhalte werden geladen

Zahoransky Film & Fotos

Verfasst am 28. Dezember 2018
Blog Icon

Für die Kommunikation zu Zahoransky gab es sogar den Annual Multimedia Award!

zaho-8 zaho-3

Die Produktion für Zahoransky war wohl einer der aufwändigsten und längsten Projekte der letzten Zeit. Ich weiss schon gar nicht mehr wieviele Tage wir gedreht, geschweige denn an der Post Produktion verbracht haben.

zaho-11

Gleichzeitig dazu haben die Jungs und Mädels von den Markentrainern sich wieder einmal selbst übertroffen und eine unglaublich große Website gebaut, die dennoch super aufgeräumt wirkt. Klinkt euch mal durch. Schnell kann man hier 30-60 Minuten verbringen ohne sich zu langweilen. Vorausgesetzt man interessiert sich für Bürsten :-)

zaho-7 zaho-6 zaho-4

Unter anderem haben wir den Imageclip für den wohl größten Bürstenmaschienen-Hersteller gedreht:


Zu unzähligen Fotos und Portraits für u.a. einen riesigen Kopf, der aus vielen einzelnen Aufnahmen besteht (siehe Startseite) haben wir auch unzählige Statements und Interviews in verschiedenen Sprachen ausnahmsweise mal hochkant aufgenommen.

zaho-9 zaho-1

Und weil das ganze Ergebnis so unfassbar gut geworden ist, haben die Markentrainer direkt noch einen Preis für das Ganze bekommen. Und zwar nichts geringeres als den silbernen Annual Multimedia Award!
zaho-preis

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.