Inhalte werden geladen

Fotos Eisstockschießen im Top Magazin

Verfasst am 18. November 2016
Blog Icon

Letztes Jahr habe ich für die Stiftung Hänsel und Gretel und das Top Magazin Karlsruhe das Eisstockschießen fotografiert.

eisstockschiessen7
Eigentlich habe ich die Bilder längst vergessen, doch als ich die Tage durch Zufall wieder darauf aufmerksam wurde, wollte ich dann doch einen Blog darüber schreiben.eisstockschiessen4
Viel zu erzählen gibt es über das Projekt nicht. Fotografisch war es erstmal etwas schwierig. Es war nämlich nicht nur arschkalt, sondern vor allem stock dunkel.eisstockschiessen1Ich mag überhaupt nicht den Presse-Aufsteckblitz-Look. Also habe ich mehrere Aufsteckblitze über Funksender an die Ecken der Eisbahn gestellt und noch einen weiteren Blitz auf der Kamera gehabt, um immer eine Aufhellung von vorne zu haben, egal wo ich gerade bin.
eisstockschiessen2So haben wir dann einen ganz coolen Look bekommen.
Man muss bedenken das es eine Veranstaltung war, also keine gestellten Bilder und vor allem keine Zeit Dinge zu probieren.eisstockschiessen12 eisstockschiessen11 eisstockschiessen10 eisstockschiessen9 eisstockschiessen8 eisstockschiessen6 eisstockschiessen5 eisstockschiessen3
Nebenbei gab es noch eine Hänsel und Gretel Photobooth, die mein geschätzter Assistent Christian Fröhlich bedient hat.

eisstockschiessen14 eisstockschiessen13 eisstockschiessen-making

Das Ganze wurde dann noch im Top Magazin Karlsruhe gedruckt und am Ende des Tages war es ein kaltes, aber geiles Projekt!

eisstockschiessen-zeitung

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.