Inhalte werden geladen

PENDIX Blogs

Verfasst am 7. Oktober 2015
Blog Icon

Ich habe meinen Körper verkauft. Für den E-Bike Motor der Firma Pendix produziere ich wöchentlich Youtube Blogs mit mir selbst in der Hauptrolle.

pendix

Mo the Youtube Star

Die Idee kam von der Maxmedia Werbeagentur und ich war sofort dabei! Ich bin stolzer Besitzer eines überaus genialen Fahrrades mit Motor von Pendix. Im guten alten Youtube Style teste ich das Rad auf Herz und Nieren und habe dabei so ziemlich alle Freiheiten die ich möchte.
Trotzdem finde ich es sehr schade das meine Dildo-Szenen aus folgendem Video leider rausgeschnitten wurden 🙁

Das macht soviel Spaß! Eigene Gags ausdenken, alles alleine filmen und schneiden. Ein absoluter Traum und das beflügelt meine Kreativität ins Unermessliche.

Folgen & Zukunft

Zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits 12 Videos auf dem PENDIX YOUTUBE CHANNEL veröffentlicht worden. Und in den nächsten Wochen wird es weiter gehen. Habe bereits einige Ideen und mega Bock mich wieder auf’s Rad zu setzen.
Egal ob zu Hause, im Pub, auf der Eurobike Messe am Bodensee und und und …


ALLE VIDEOS FINDET IHR HIER!

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.